Aktuelles

Für den Mieteinsatz in den Niederlanden liefert ZWEIWEG im November 2016 einen Fuso Canter mit einer neu entwickelten Schienenführung für die…

Vom 08. bis zum 18. Mai 2017 wurde von der Daimler AG unser Hybridlokomotive DE60 C erprobt. Die Lokomotive wurde dabei im regulären Rangierbetrieb im…

Bereits 2015 lieferte ZAGRO ein Unimog U 400 Wartungsfahrzeug mit Kranaufbau an Siemens zum Einsatz im neuen Depot der Metro Gurgaon in der Nähe von…

Der im Bereich der DB-Fernverkehr AG in Hannover neu in Dienst gestellte ZAGRO Rangier-Unimog U 423 Euro 6 ist mit einer Funkfernsteuerung ausgerüstet…

Als Mercedes-Benz Unimog ExpertPartner nimmt die ZAGRO Bahn- und Baumaschinen GmbH an der Unimog-Tour teil. Getourt wird zwischen 26. April und 28.…

Vom 9. bis zum 12. Mai 2017 hatte die transport logistic in München ihre Tore für zahlreiche Fachbesucher aus der ganzen Welt geöffnet. Über 2000…

Hoppecke Industrial Batteries wird auf der Railtex 2017 zum ersten Mal in Großbritannien seine Lithium-Ionen (LiOn) Batterie speziell für den Einsatz…