Begrüßung unserer neuen Vertretung aus den Niederlanden in unserer Firmenzentrale

Seit dem 01. Januar 2022 hat die ZAGRO Group einen neuen Händler in den Niederlanden. Stellvertretend für AMT RailRoad durften wir Sven Elst in unserer Firmenzentrale begrüßen. Mit ihm angereist ist Matthijs Bokma, Mitarbeiter der Koks Civiel. Diese war zuvor Händler für die ZAGRO Group in den Niederlanden gewesen. Ab Januar 2022 unterstützt Koks Civiel AMT Railroad jedoch in allen Prozessen wie Ausschreibung, Entwicklung, Konstruktion und Wartung von ZAGRO und ZWEIWEG Fahrzeugen.
Darüber hinaus wird Koks Civiel weiterhin als Servicehändler und Ersatzteillieferant unter anderem für die bereits gelieferten Maschinen und Fahrzeuge tätig sein.

Bei dem Besuch wurde gemeinsam mit Wolfgang Zappel, Geschäftsführer ZAGRO Bahn- und Baumaschinen GmbH, Peter Wirth, Vertriebsleiter ZAGRO Bahn- und Baumaschinen GmbH und Jörg Lange, Vertriebsleiter ZWEIWEG International GmbH über laufende und zukünftige Projekte, die zur Vergrößerung des Marktanteils in den Niederlanden führen soll, geredet.