ZAGRO auf der Middle East Rail 2022 in Abu Dhabi

Zum ersten Mal hat ZAGRO Bahn- und Baumaschinen GmbH an der Middle East Rail 2022 in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate, teilgenommen. Nach einer längeren Messepause war es endlich wieder möglich, die Eisenbahnmesse für Innovation, Technologie und Strategie durchzuführen. Bereits zum 16. Mal stellten die Aussteller ihre Neuheiten und Projekte rund um die Themen Eisenbahn, Infrastruktur, Fracht und Logistik vor. Die Middle East Rail gilt als größte und führende Eisenbahnveranstaltung in Nordafrika, Zentralasien und Südasien.

In diesem Jahr nahmen 250 internationale und nationale Aussteller teil, die durch 200 Redner unterstützt wurden. Insgesamt besuchten ca. 6000 Teilnehmer diese Messe. 

Als Repräsentanten für ZAGRO waren Moritz Engelhardt, Projektmanager (links), und Wikko Zappel, Werksleiter (rechts), vertreten. So haben wir die Middle East Rail als Plattform genutzt, um zusammenzukommen, zu lernen, sich zu vernetzen und zukünftige Geschäftspartner kennenzulernen. Nach zwei spannenden Messetagen voller anregender Gespräche und mit vielen interessanten Besuchern an unserem Messestand konnten unsere Firmenteilnehmer die Heimreise antreten, mit vielversprechenden Kontakten im Gepäck.