SWR Landesschau Mobil Baden-Württemberg zu Gast bei GMEINDER LOKOMOTIVEN

EDIT 11.02.2017

Den Ausschnitt zu GMEINDER LOKOMOTIVEN der Landesschau Mobil Mosbach findet ihr hier ab Minute 10:56.

 

18.01.2017
M O S B A C H

Heute ist Aita Koha vom SWR Fernsehen mit ihrem Team bei uns
zu Gast, um im Rahmen der Sendereihe
Landesschau Mobil Baden-Württemberg
einen Beitrag zur Stadt und Region Mosbach zu drehen.

Momentan laufen die Aufnahmen mit dem ehemaligen Geschäftsführer und langjährigen Mitarbeiter Helmut Eifler, der quasi sein gesamtes Berufsleben bei Gmeinder in Mosbach verbringen durfte und vom Lehrling bis zum Geschäftsführer jede Hierarchiestufe in der turbulenten Geschichte der Lokbaufirma Gmeinder in Mosbach durchleben dufte - entsprechend reich ist sein Repertoire an Geschichten zu der Historie und er ist der ideale Interviewpartner für den SWR, wenn es um die Geschichte des Lokbaus in Mosbach geht.

Vorab zeigen wir hier ein paar Bilder der Dreharbeiten, die Folge ist
am 11.02.2017 um 18:15 Uhr im SWR Baden-Württemberg

zu sehen.

GMEINDER LOKOMOTIVEN ist selbst schon gespannt auf den fertigen Videobeitrag und wünscht allen Interessierten viel Spaß beim "reinschaun"!