CRONIMET Ferroleg GmbH testet weiteren Standort mit elektrifizierter Rangiertechnik

Der Marktführer in Sachen Edelstahlrecycling CRONIMET Ferroleg GmbH mit Hauptsitz in Karlsruhe und zahlreichen Niederlassungen in Deutschland und Europa wird in den kommenden Jahren seine gesamte Fahrzeug- und Maschinenflotte elektrifizieren. Mit ZAGRO als Partner in Sachen Rangier- und Bahntechnik wurde mit dem Test am Standort Dortmund ein weiterer positiver Schritt in der Zusammenarbeit getan.

Nach ausführlichen Testtagen konnte man feststellen das der ZAGRO E-MAXI XXL jederzeit und bei jedem Wetter den Anforderungen des Kunden entsprochen hat. Er bietet eine mehr als ausreichende Akkulaufzeit, Sicherheit beim Ziehen der Anhängelast, ein sauberes Arbeitsumfeld sowie eine angenehme Bedienung für die Anwender.