Aktuelles

Die Verkehrstüchtigkeit und der sichere Betrieb unserer Fahrzeuge stehen für uns an erster Stelle. Seit dem 01.09.2022 ist auch die ZAGRO Group ein…

Im Juli 2022 wurde die Diesellokomotive des Typs Henschel DHG 700C umfassend modernisiert und an den österreichischen Faserhersteller Lenzing AG…

Wir laden Sie herzlich zu einem Besuch auf unserem Messestand ein:

InnoTrans 2022 vom 20. bis 23. September 2022 in Berlin
Freigelände Stand O/260…

Für das städtische Verkehrsunternehmen DPP der tschechischen Hauptstadt Prag realisierten wir eine Neuentwicklung aus dem Bereich der…

ZWEIWEG hat zwei Mercedes-Benz G-Klassen mit Schienenführungen für die Schienenspurweite 1.435 mm ausgerüstet. Die Fahrzeuge können auf der Schiene…

ZAGRO lieferte über die finnische Unimog Generalvertretung VEHO OY AB einen Zweiwege-Unimog mit zwei 25 Tonnen Anhängern. Das Unimog-Basisfahrzeug ist…

Seit Herbst 2021 ist das batteriebetriebene Rangiergerät ZAGRO E-MAXI XXL nun bei LogServ im Einsatz. Mit rund 10 Millionen Tonnen an Rohstoffen…

Zum ersten Mal hat ZAGRO Bahn- und Baumaschinen GmbH an der Middle East Rail 2022 in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate, teilgenommen. Nach einer…

Im April 2022 hat das Logistikunternehmen LogServ in Linz eine Lokomotive des Modells D75 B’B’ in Empfang genommen. Die Logistik Service GmbH…

Ein Zweiwegefahrzeug von ZAGRO vom Typ RR 282 6x4 wurde über das Unternehmen Feyter Iberia an Adisseo in Burgos, Spanien, vermietet. Adisseo ist einer…